Anmeldung Hatha / Vinyasa Flow – Oberbergkirchen bei Mühldorf am Inn

Fragen/ Antworten vor der Anmeldung:

Was ist Hatha Yoga?

Hatha ist ein Yogastil, bei dem körperliche Übungen, Atemübungen und Meditation im Vordergrund stehen. In der heutigen Zeit tritt die Meditation jedoch eher in den Hintergrund. Hatha gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Yogastilen weltweit. Hatha umfasst Asanas (Körperübungen), die deinen Körper, deine Muskeln und deinen Geist stärken und ausrichten.

Was ist Vinyasa Flow Yoga?

Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil, in dem die Bewegungen mit dem Atem verbunden werden. Verschiedene Asanas (Körperhaltungen) sind so angeordnet, dass ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen entsteht. Diese Asanas fordern uns körperlich und mental, und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit.

Was muss ich zum Unterricht mitbringen?

Du benötigst für dich einen warmen Pullover, ein paar warme Socken und ggf. auch etwas zu trinken. Equipment und Matten gibt es von mir vor Ort.

Abrechnung über die Krankenkasse möglich?

Ich bin nicht bei den Krankenkassen gemeldet, daher musst du die Stunden privat bezahlen.

 

Hier kannst du dich für meine Kurse anmelden:

Aufgrund der Corona-Pandemie finden aktuell nur Live-Stream-Stunden statt.

An folgenden Tagen findet mein Unterricht statt:

 

 

Yoga mit Jessica. Ich freue mich dich in meiner Yogastunde begrüßen zu dürfen!