Über mich

 

Wie kam ich zum Yoga ……

Ich bin Jessica.

Vor ein paar Jahren brachten mich ein stressiger Arbeitsalltag und ein turbulentes Privatleben zum Yoga.
Ich war auf der Suche nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

 

Ich hab einmal gelesen:

„Beginne nicht mit Yoga,

wenn in deinem Leben alles bleiben soll,

wie es ist.“

 

Und das stimmt, durch Yoga verändert sich vieles, wenn nicht sogar alles. Durch das Praktizieren von Yoga verändert sich die Sichtweise auf das, was um Dich herum passiert.

2016 entschloss ich mich dann die Ausbildung zur Yogalehrerin in Angriff zu nehmen und habe während der Ausbildung 2017 den Spaß am Unterricht für mich entdeckt.

 

Ausbildung

2017

200 Stunden Yogalehrerausbildung, Yoga Alliance zertifiziert

2019

Ausbildung Prä- und Postnatal-Yoga

2024

Ausbildung Yin Yoga