Yoga-Live-Stream

Yoga-Live-Stream

Das Corona-Virus zwingt uns aktuell zu Hause zu bleiben. Dennoch möchte ich weiter für euch da sein. Daher biete ich meine Stunden aktuell als Yoga-Live-Stream an.

Fragen und Antworten

Welche Stunden werden im Yoga-Live-Stream angeboten?

Aktuell biete ich Hatha Yoga und Yoga für Schwangere im Yoga-Live-Stream an. Steigt die Nachfrage nach Vinyasa Yoga, Yoga nach der Geburt (Rückbildung) und Mami-Baby-Yoga, so werde ich diese ggf. mit in den Yoga-Live-Stream aufnehmen.

Wie kann ich mich anmelden?

Melde dich per Mail bei mir. Du bekommst ein Anmeldeformular zugeschickt, welches du mir bitte ausgefüllt zurückschickst. Anschließend erwirbst du eine sogenannte Stundenkarte (6-er oder 12-er).

Wie erwerbe ich eine Stundenkarte?

Bevor du an meinen Stunden teilnehmen kannst musst du eine 6-er Karte (75 € / 3 Monate gültig) oder eine 12-er Karte (144 €  / 6 Monate gültig) erwerben. Die Kontodaten für die Überweisung findest du auf dem Anmeldeformular.

Wie kann ich mich zur gewünschten Yogastunde anmelden?

Die Anmeldung zu den einzelnen Stunden erfolgt über die unten stehenden Links mittels Doodle-Liste. Bitte melde dich immer mit Vor- und Zuname an.

Wie komme ich in den Yoga-Live-Stream?

Hast du das Anmeldeformular ausgefüllt, eine Stundenkarte erworben und dich bei der gewünschten Yogastunde in der Liste eingetragen, bekommst du von mir per Mail einen Link zum Live-Stream.

Was benötige ich für den Yoga-Live-Stream?

Du benötigst natürlich einen Internetzugang, dazu das Programm „Microsoft Teams“. Du solltest dich vor der ersten Stunde in diesem Programm bereits registrieren. Sollte es Probleme bei der Registrierung geben, stehe ich dir gern zur Verfügung. Gerne können wir auch einen kurzen Test-Live-Stream durchführen.

Als Equipment benötigst du eine Yogamatte und eine Decke.

Optional, wenn möglich, halte dir einen Gürtel (z.B. von deinem Bademantel) und 1 Päckchen Kaffee, bzw. ersatzweise ein dickes Buch (bitte befestigt, das die Seiten sich nicht öffnen) bereit. Diese Helferlein können dich bei/in diversen Haltungen unterstützen. Ich biete aber auch Alternativen an, sollte dieses Equipment nicht zur Verfügung stehen.

Kann ich die Stundenkarten auch im Yogastudio verwenden?

Sobald ich das Yogastudio in Oberbergkirchen öffnen kann, können alle erworbenen Stundenkarten natürlich auch dort genutzt werden.

Bitte beachte: Kartenbesitzer aus Poing können diese voraussichtlich nur im Live-Stream verwenden, da ich den Raum in Poing nicht mehr nutzen kann und ein Neuer steht aktuell nicht zur Verfügung.

Was passiert mit meiner vor der Pandemie erworbenen Stundenkarte?

Vor der Pandemie erworbene Stundenkarten werden ab Januar 2020 verlängert. 6-er Karten für 3 Monate, 12-er Karten für 6 Monate.

Bitte beachte: Kartenbesitzer aus Poing können diese voraussichtlich nur im Live-Stream verwenden, da ich den Raum in Poing nicht mehr nutzen kann und ein Neuer steht aktuell nicht zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und freue mich dich im Yoga-Live-Stream zu sehen!

 

Hier die Links zu den Doodle-Listen:

Anmeldung Hatha Yoga Live-Stream

Anmeldung Yoga für Schwangere Live Stream